Projekt Beschreibung

Teufelskerl:
Georgio

Schotten-Rock und Punker-Style: Georgio ist schon rein optisch ein Teufelskerl. Wenn der temperamentvolle Tscheche jedoch auch noch seine Diabolos durch die Luft wirbelt und sie ganz souverän im Flug wieder einfängt, zeigt sich die hohe Güteklasse dieses Jongleurs. Eigentlich auch kein Wunder, denn der 28-Jährige hat schon als Knirps begonnen, diese doppelten Kugelhalbschalen in der Balance zu halten. Der Spross einer Circusfamilie hat dann auch brav weiter trainiert, allerdings auch ganz bürgerlich den Schulabschluss gemacht und eine Ausbildung zum Koch absolviert. Der Appetit auf den großen Auftritt in der Manege war offenbar am Ende doch größer und so hat sich Jiri Hromadko, wie Georgio eigentlich heißt, längst  international einen Namen als Diabolo Jongleur gemacht.