Der Vater ist ein berühmter Zauberer und die Mutter verzauberte ihr internationales Publikum lange mit ihrer Kontorsionskunst. Kein Wunder, dass Maxim Voronin in die Fußstapfen der Eltern trat. Max ist ein Global Player, schon im Alter von drei Monaten reiste er mit Mama und Papa um die Welt. Er hat die „Academy of Circus and Variety Arts Kiev“ als Artist und Regisseur abgeschlossen. Seine Darbietung ist eine wunderbare Mischung aus körperlicher Beweglichkeit, Theaterspiel und natürlich purer Magie. Kurz: Er hat die Talente beider Elternteile nicht nur geerbt, sondern daraus etwas neues Eigenständiges geschaffen. Damit hebt er jetzt sogar ab! Maxim ist trotz seiner jungen Jahre auf großen Bühnen wie dem berühmten Magic Castle in Los Angeles, im Teatro ZinZanni San Francisco oder beim Young Stage Circus Festival Basel aufgetreten. In der Ukraine konnte er bereits seine eigene Show „History of Magic“ präsentieren.