Er zieht die Fäden und ist ein Meister der Balance. Der 23-jährige Ezra Veldman aus den Niederlanden imponiert mit seiner Diabolo-Jonglage einem immer größeren Publikum. Seine perfekte Show – vom Kostüm über die Choreographie und Lichteffekte bis zur Musik – ließ ihn inzwischen auf bedeutenden Festivals wie dem Europäischen Jugendcircusfestival Wiesbaden. Schon im Alter von sieben Jahren entdeckte er seine Begeisterung für die Diabolos. Mit Hilfe von Youtube-Filmen und in Workshops eignete er sich nach und nach ein beachtliches Repertoire an, um die kegelförmigen Diabolos von den gespannten Seilen in seinen Händen in höchste Höhen katapultieren oder sie später punktgenau wieder dort auffangen zu können.. Und das sogar mit vier Diabolos gleichzeitig! Eine Artistenschule besuchte der Autodidakt übrigens nie.