Wir sind Zirkusmacher mit Leib und Seele: hinter der Idee für den Weihnachtscircus Aachen steht mit dem Veranstalter FROHES FEST GmbH ein erfolgreicher, versierter Profi, der über jahrzehntelange Erfahrung in der Produktion von Zirkusveranstaltungen verfügt. Geschäftsführer und Inhaber Thomas Schütte hatte etwa 2015 die „Salto Vitale“-Tournee des Circus Roncalli produziert. Seit über 30 Jahren produziert Schütte Zirkustourneen und -programme von Roncalli bis FlicFlac oder kreiert neue Showformate wie „Die Könige der Clowns“. Den Aachener Weihnachtscircus produziert er zum fünften Mal in Folge.

movendi eventproduction ist eine der führenden Eventagenturen, wenn es um die kreative Umsetzung von Unternehmensbotschaften geht. Thomas Bruchhäuser, einer der Geschäftsführer der Agentur und Regisseur zahlloser Circus-Shows (u.a. der „Höhner Rockin´Roncalli“–Show), ist auch für die Inszenierung des Aachener Weinachtscircus´ verantwortlich. Bei Firmenbuchungen des Programms sind sie der Partner für zusätzliche Ideen einer Weihnachtsfeier in ganz besonderem Ambiente. www.movendi.de

Gute Unterhaltung und tolle Shows – dafür steht Meyer-Konzerte nun schon seit mehr als zwanzig Jahren. Über 350 Veranstaltungen präsentiert die Agentur jährlich in ganz Nordrhein-Westfalen. Die Stars der Comedy- und Kabarettszene bringt Meyer-Konzerte ebenso auf die Bühne wie gefeierte Rocklegenden oder die beliebtesten Volksmusik- und Schlagerkünstler. Aber egal, ob mitreißende Comedy, großartige Shows oder grandiose Konzerte, immer geht es um die besondere Live-Atmosphäre und die unvergleichlichen Gänsehautmomente – und davon gibt es beim Circus ja bekanntlich jede Menge.